Aktiver Branch: 202404240956--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,3 03.08.2020 | Markus G. Donauimpressionen mit Rad + Schiff / Passau - Wien - Passau

Tolle Woche an der Donau

Wir waren zu 4 Paaren auf der Reise; es hat allen sehr gut gefallen; die Einschränkungen durch Corona waren hinnehmbar.
Es gab überall viel Platz und nie Gedränge; das Personal an Bord war überdurchschnittlich um unser Wohlbefinden bemüht und immer äußerst zuvorkommend und freundlich; ebenso wie kompetent.
Durch die gut beschriebenen Reiseinfos jeden Tag gab es nie großartig Fragen oder Unsicherheiten. Die Zeiteinteilungen waren stets so, dass man in aller Ruhe auch als Genußradler (wir sind keine Sportler) problemlos mitkam.
Die Küche an Bord hat unsere Erwartungen definitiv übertroffen. Auch die Getränkeversorgung (trotz gebuchtem Getränkepaket; quasi eine All-In-Versorgung) war stets einwandfrei und zügig.
Wir werden die Verbindung Rad-Schiff auf jeden Fall weiterempfehlen. Hier noch mal unser DANKESCHÖN an die Crew der MS Carissima!
Das man auf 14qm wohnt ist natürlich nicht gerade opulent; aber man hält sich tatsächlich nur zum Schlafen in den Kabinen auf. Durch die Fenster mit Öffnungsmöglichkeit (wir hatten unsere Kabinen auf dem Oberdeck) waren auch die sehr warmen Nächte kein Problem. Wie werden zum Wiederholungstäter werden.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 5
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 4
    Verpflegung 6
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art