Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

4,9 30.09.2019 | Annette F. VIA CLAUDIA AUGUSTA II

Via Claudia Augusta II

Es war soweit alles gut, es hat Spaß gemacht die Tour zu fahren. Wetter perfekt! Für die Unterkünfte würde ich mir keine Garni Hotels wünschen. Wenn am gleichen Tag fast alle Restaurants im Ort geschlossen haben ist es schwierig. Die Abstellmöglichkeiten für die Räder waren sehr gut, nur in Riva war es schlecht. Gepäcktransfers und Shuttle perfekt.
Das E - Bike ist so unglaublich schwer, in manchen Situationen fast nicht zu handhaben ( in den Fahrradkeller und wieder hinaustragen). Hier wäre eine moderne Variante dringend empfehlenswert. An dieser Stelle passt Preis Leistung gar nicht zusammen. Einen Tipp zur entsprechenden App "Via Claudia Augusta" wäre für viele sinnvoll gewesen, denn mit dem mitgelieferten Radreisebuch fährt heute niemend mehr.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 5
    Verpflegung 4
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 4
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 4
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte