Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,4 10.09.2019 | Magdalena M. Bozen - Venedig

Italien als Radreiseland - einmal anders!

Die Tour war sehr schön, die Reiseteilnehmer sprachen aber zur Hälfte nur Englisch. Das war für meinen Ehemann, der nie Englischunterricht hatte, nicht sehr schön. Man hätte uns vorher darauf aufmerksam machen müssen.
Die Reiseführerin war kurzfristig als Ersatz eingesprungen, kannte in der 2. Hälfte die Strecke nicht so gut. Die Höhenunterschiede sind mit einem E-Bike sehr gut zu meistern, für nicht so trainierte Radfahrer/innen war das jedoch sehr schwierig. Das sollte im Katalog mehr unterstrichen werden.
Für uns waren die Anforderungen gut zu meistern. Die Radwege in der ersten Hälfte waren super zu fahren, auch wenn viele Rennräder unterwegs waren. Trotz 2 Tage Regen sind keine nennenswerten Unfälle passiert. Für uns war die Radreise eine tolle Erfahrung und wir würden sie allein noch einmal machen.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 5
    Verpflegung 6
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 5
    Preis-Leistungsverhältnis 6
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte