Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

4,7 06.08.2019 | Angela W. Wundervolles Albanien

Albanien - Land der vielen Möglichkeiten

Sowohl die Tour als auch die Unterkünfte und das Essen waren ausgezeichnet. Das große Minus waren die Hitze und das hohe Verkehrsaufkommen. In der Hochsaison dürfte man die Tour nicht anbieten. Landschaftlich war es ein Genuss. Außerdem sollte man nur als Gruppe das Angebot in Anspruch nehmen, da uns Gezim Tarko keinen freien Bewegungsraum ließ. Es fehlten auch genauere Tourbeschreibungen bzw. Kartenmaterial, nach dem wir uns etwas selbstständiger orientieren hätten können. So überwachte er uns ständig, damit wir uns nicht verfahren. Er hat uns aber ausgezeichnet über Land, Gesellschaft, Geschichte und Politik informiert. Wir konnten einen großartigen Einblick über Albanien gewinnen.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 3
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 6
    Verpflegung 6
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 3
    Betreuung vor Ort 3
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 3
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte