Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,4 27.07.2019 | Ingrid P. VIA CLAUDIA AUGUSTA I

Via Claudia Augusta - Der perfekte Radweg über die Alpen

Wir sind eine Gruppe von 6 Frauen, die nun schon zum 8. Mal eine Woche gemeinsam radelt. Nachdem wir uns zu Beginn der Reise in Augsburg sehr allein gelassen fühlten ( Keine persönliche Einweisung bzw. Einstellung der Räder) verlief die Reise problemarm. Ein defektes Rad wurde zügig repariert, sodass es ab dem 3. Tag problemlos weiterging. Der Wettergott war auf unserer Seite. Bei 24 - 26 Grad genossen wir die schöne Berglandschaft. Ein Vormittag im Regen erschien uns akzebtabel. Die Tagesetappen waren etwas zu kurz, besonders an den Tagen, an denen uns die Sehenswürdigkeiten nicht lange aufhielten. Alles in allem hat uns die Tour gut gefallen.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 3
    Unterkunft 6
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 6
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte