Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

4,3 06.07.2019 | Andreas G. Istriens Weinstraßen

Radreise mit eigener Planung

Da auf dieser Radreise die schönste Strecke ausgespart wird (Parenzana) haben wir uns unsere Strecken zu Schluss selbst geplant und gemacht. Die hauptsächlichen Routen führen auf Straßen entlang obwohl schönere Wege parallel verlaufen. Die Unterkünfte waren soweit gut bis auf das Hotel Vila Lily in Rovinj. Das war das eindeutig schlechteste Hotel in dem ich seit langem war. Gefreut hat uns das Upgrade im Grand Hotel in Porec. Die Buchung und Betreuung durch Rad+Reisen war mir persönlich zu umständlich und lief nicht wirklich rund. Ständiges Nachfragen und Erinnern sollte bei einen Veranstalter so nicht sein. Dies bin ich von anderen Anbietern nicht gewöhnt. Unser Fazit: Für uns war es ein schöner Urlaub, von Seiten des Anbieters gibt es noch Verbesserungsbedarf.
  • Generelle Zufriedenheit 4
    Buchungsabwicklung 4
    Reiseunterlagen 4
    Informationen zu Beginn 4
    Unterkunft 5
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 4
    Betreuung vor Ort 4
    Streckenverlauf 3
    Preis-Leistungsverhältnis 4
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte