Aktiver Branch: 202404240956--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

4,6 14.05.2019 | Maria Q. Provence Sternfahrt

Provence Sternfahrt

Die vorgeschlagenen Touren waren landschaftlich sehr schön und die Streckenführung optimal. Gut befahrbare Strassen mit wenig Verkehr. Das bereitgestellte Kartenmaterial war oft schwierig zu lesen. Wir brauchten die Unterstützung von Google maps auf dem Smartphone. Nur mit dem Kartenmaterial allein hätten wir uns nicht zurecht gefunden. Die Massstäbe der Karten sind unterschiedlich und die roten Markierungen verdecken oft die Namen der Strassen. Praktisch ist, dass das Kartenmaterial gebunden ist und in die Lenkstangen-Tasche passt. Die zusätzlich angebrachten gelben Richtungspfeile waren hilfreich. Es wäre super, wenn die Routen auch in die andere Richtung gefahren werden könnte. Somit müssten für beide Richtungen Pfeile sein. Die Hinweise, wo was stattfindet (z.B. Markt) haben wir genutzt und waren eine zusätzliche und nützliche Information. Ein e-bike hatte Probleme mit dem Aku. Das heisst es muss sich um einen Wackelkontakt gehandelt haben. Wir informierten das Hotelpersonal, welches sofort den Radverleih kontaktierte. Es wurde uns geesagt, dass der Radmechaniker das e-bike anschaut. Am Morgen stand das gleiche Rad da.Er hatte nichts gefunden. Ich denke das stimmt so auch, weil das Rad nur ab und zu ohne Unterstützung funktionierte. Sicher war es nicht einfach den Defekt zu finden. Ich hätte aber erwartet, dass das e-bike ausgetauscht wird. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir waren mit dieser Radreise sehr zufrieden, ausser dem Service mit dem defekten Rad.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 5
    Reiseunterlagen 4
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 5
    Verpflegung 5
    Streckenbeschreibung 3
    Betreuung vor Ort 4
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 5
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art