Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,4 26.10.2018 | Jens H. Trans-Algarve Küstentour

Algarve - Eine besondere Art Land, Leute, Natur, Essen, Strand und Sonne kennenzulernen.

Die Reise selbst, hat uns mehr überrascht, als wir uns vorgestellt hatten. Vor allen waren wir über die sehr guten Fischgerichte mit den günstigen Preisen begeistert. Die Natur, das Wetter aber vor allen die schönen menschenleeren Strände im Oktober waren einfach Klasse. Die Stecken abschnitte waren machbar und ließen Zeit um baden oder essen zu gehen. Was wir nicht bedacht hatten, waren die Anstiege , die gerade an der Küste doch schon ganz schön anstrengend waren. Wir haben aber so viel gesehen, dass wir noch lange an diese Reisen denken werden. Die Algarve hat uns so begeistert, dass wir auf jedem Fall noch einmal dort Urlaub machen werden.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 5
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte