Aktiver Branch: 202404221312--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

3,8 12.06.2018 | Helmut & Anneliese B. Plattensee-Sternfahrt

Balaton Radsternfahrt Juni 2018

Leider gab es bei der Ankunft im Hotel keine Begrüßung und Einweisung durch Rad+Reisen und unsere Räder waren auch nicht gleich auffindbar. Die Räder dann für sich waren sehr gut, leider waren die Radtaschen ziemlich abgeranzt. Die Voucher für Bahn, Fähre und Schiff waren nicht so leicht zu durchschauen. Die Datumsangabe darauf waren bei der Bahn auch nicht wirklich hilfreich. Speziell die Bahnfahrten waren sehr ansträngend. Siofok hat z.Z. noch keine Fahrstuhl, dass heißt das das E-Bike Treppen rauf, Treppen runter!!! Und in den Zug einsteigen war schon richtig abenteuerlich. Mit den vielen Bahn,- Fähr,- und Schifffahrten ist man schon ganz schön unter Zugzwang. Die Radwege sind auch sehr grenzwertig genau wie die Beschilderung der Routen. Teilweise nicht auffindbar!!! Wir waren mit einer Truppe von 5 Personen aus Österreich zusammen, die auch über Rad+Reisen gebucht haben. Das alter dieser Leute war 69 bis 82 Jahre und alle mit E-Bike, die hatten ganz schön zu schleppen. Aber dafür hat das Wetter und das Essen im Hotel für alles entschädigt. Wir haben bis Dato immer Boot und Bike bei ihnen gehabt. Da war die Organisation schon fast perfekt. Besonders mit einem Guid kommt man gut durchs fremde Land. Aber naja, man lernt dazu.
  • Generelle Zufriedenheit 4
    Buchungsabwicklung 5
    Reiseunterlagen 4
    Informationen zu Beginn 3
    Unterkunft 5
    Verpflegung 6
    Gepäcktransport 2
    Streckenbeschreibung 3
    Betreuung vor Ort 1
    Streckenverlauf 3
    Fahrrad + Zubehör 5
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art