Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,0 16.05.2018 | Evelyn T. Hanseroute mit Rad + Schiff

Holland Hanseroute 05.05.2018-12.05.2018.

Wir hatten die ganze Woche außergewöhnlich sonniges und warmes Wetter. Die Unterkunft war gut, die Verpflegung sehr gut. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Tour führte auf guten Fahrradwegen durch interessante und abwechslungsreiche Landschaften mit malerischen Dörfern, Schlösser etc. Mit Fahrradkarte und den Knotenpunkt- Angaben fand man sich sehr gut zurecht. Die Fahrräder waren in gutem Zustand. Flickzeug und Pumpe war vorhanden, leider fehlten Werkzeug und Ersatzschläuche. Einige der Reise-Teilnehmer sind in der geführten Gruppe gefahren. Wir und auch andere Teilnehmer sind individuell geradelt, wie wir auch gebucht hatten. Der Reiseleiter war eigentlich der Meinung das es eine geführte Reise sei. Wir können diese Reise sehr empfehlen.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 5
    Verpflegung 6
    Streckenbeschreibung 5
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 2
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte