Aktiver Branch: 202404240956--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,6 15.05.2018 | Bernd G. Kärntner Seen Rundfahrt

Wie erwartet schön

Die einhellige Meinung unserer kleinen Reisegruppe (4 Personen): Es war sehr schön. Die Streckenführung passte, die Hotels waren in Ordnung, der Gepäcktransport klappte reibungslos. Eine Betreuung vor Ort gab es zwar nicht, war aber auch nicht erforderlich. Die Strecken waren hinreichend gut gekennzeichnet, so dass man sich kaum verfahren konnte (vielleicht zwei- dreimal ist es trotzdem passiert, man kam aber schnell wieder auf den richtigen Kurs). Trotz des vielen Lobs ein Hinweis auf Verbesserungen: Wie im vergangenen Jahr hatte ich auch in diesem Jahr wieder eine Reifenpanne - dieses Mal auf der letzten Etappe ca. 35 km vor dem Ziel. Ich konnte mir helfen, in dem ich nach jeweils ca. 5 bis 7 km das Rad aufgepumpt habe und in Etappen das Ziel erreicht habe. Vielleicht ist es überlegenswert, sogenannte unplattbare Reifen anzuschaffen. Besonders auf Schotterpisten ist die Beanspruchung ziemlich hoch und so eine Investition vielleicht sinnvoll. Nicht schlecht wäre vielleicht auch ein Kettenschloss, um mehrere Räder zusammen anzuschließen. Bei einem der Räder hat das Hinterradschloss nicht funktioniert, so dass wir bei Pausen dieses Rad jeweils in die Mitte nehmen mußten.
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 6
    Verpflegung 6
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 4
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 5
    Preis-Leistungsverhältnis 6
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art