Detailansicht Reisebericht
Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".
Perfekte Radroute mit schöner Landschaft und Kultur
- sehr guter täglicher Rad- Reiseverlauf
-sehr kompetenter und umsichtiger Reiseleiter ( Patrick )
- durch das Knotenpunktsystem ein einfacher und rasch nachvollziehbarer Routenverlauf
- immer gute Schiffsanlegeplätze ( bis auf Huizen wegen derzeitiger Baustelle)
- das Schiff de Nassau hat eine solide und annehmbare Ausstattung
- leider wurde die gesamte Woche durch Probleme der Crew getrübt :
- Manager Georgi kümmerte sich um fast nichts, war teilweise nicht erreichbar
- der Ausfall der Klimaanlage ( bereits in der zweiten Woche ) im Speise-/ Aufenthaltsraum ist bei heißen Temperaturen nicht hinnehmbar !!! Es traten Kreislaufprobleme bei Passagieren auf ! Durch unkonventionelle Möglichkeiten z. B. Aufstellen eines Lüfters hätte die Situation gemildert werden können
- bei 90% deutsch sprechenden Passagieren muss eine Speisekarte wenigstens in deutsch lesbar sein und nicht nur auf niederländisch und englisch ; Sprachproblem generell ! Ohne die Vermittlung des Reiseleiters auf deutsch hätte es viele Komplikationen gegeben !
- Essenportionen beim Abendessen waren für viele Passagiere mengenmäßig nicht ausreichend und für die drei Wahlmöglichkeiten ungerecht verteilt
- der Weißwein war bereits am Mittwoch aufgebraucht ( und das bei einer Getränkepauschale von 160,-? )
- nur 1 Koch für 65 Passagiere ( und Crew ) hatte echt viel zu tun !
- ein Kapitän, der seine Passagiere nicht begrüßt und ohne Verabschiedung bereits am Freitag nach Anlegen des Schiffes 14.30 Uhr in Amsterdam nach Hause geht, ist nicht akzeptabel ( er hätte sich dann wenigstens Donnerstag verabschieden können)
- die Techniker für den Radtransport sowie Bedienungspersonal haben ihre Aufgaben engagiert erfüllt
- Diese Einschätzung teilen 6 Passagiere ( unsere Gruppe ) und viele weitere Reiseteilnehmer !!!
Sehr geehrte Frau Berkovics :
Ich sende Ihnen ein Foto der Crew - Mitglieder in einer separaten Mail.
Es würde im nächsten Button inhaltsmäßig nicht passen !
-sehr kompetenter und umsichtiger Reiseleiter ( Patrick )
- durch das Knotenpunktsystem ein einfacher und rasch nachvollziehbarer Routenverlauf
- immer gute Schiffsanlegeplätze ( bis auf Huizen wegen derzeitiger Baustelle)
- das Schiff de Nassau hat eine solide und annehmbare Ausstattung
- leider wurde die gesamte Woche durch Probleme der Crew getrübt :
- Manager Georgi kümmerte sich um fast nichts, war teilweise nicht erreichbar
- der Ausfall der Klimaanlage ( bereits in der zweiten Woche ) im Speise-/ Aufenthaltsraum ist bei heißen Temperaturen nicht hinnehmbar !!! Es traten Kreislaufprobleme bei Passagieren auf ! Durch unkonventionelle Möglichkeiten z. B. Aufstellen eines Lüfters hätte die Situation gemildert werden können
- bei 90% deutsch sprechenden Passagieren muss eine Speisekarte wenigstens in deutsch lesbar sein und nicht nur auf niederländisch und englisch ; Sprachproblem generell ! Ohne die Vermittlung des Reiseleiters auf deutsch hätte es viele Komplikationen gegeben !
- Essenportionen beim Abendessen waren für viele Passagiere mengenmäßig nicht ausreichend und für die drei Wahlmöglichkeiten ungerecht verteilt
- der Weißwein war bereits am Mittwoch aufgebraucht ( und das bei einer Getränkepauschale von 160,-? )
- nur 1 Koch für 65 Passagiere ( und Crew ) hatte echt viel zu tun !
- ein Kapitän, der seine Passagiere nicht begrüßt und ohne Verabschiedung bereits am Freitag nach Anlegen des Schiffes 14.30 Uhr in Amsterdam nach Hause geht, ist nicht akzeptabel ( er hätte sich dann wenigstens Donnerstag verabschieden können)
- die Techniker für den Radtransport sowie Bedienungspersonal haben ihre Aufgaben engagiert erfüllt
- Diese Einschätzung teilen 6 Passagiere ( unsere Gruppe ) und viele weitere Reiseteilnehmer !!!
Sehr geehrte Frau Berkovics :
Ich sende Ihnen ein Foto der Crew - Mitglieder in einer separaten Mail.
Es würde im nächsten Button inhaltsmäßig nicht passen !
-
-
Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team