Aktiver Branch: 202404290901--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,7 02.11.2023 | Heidi H. Po-Ebene mit Rad + Schiff ab Venedig

Genüssliche Radtour in der Po Ebene

Von Venedig nach Mantova hatten wir eine wunderschöne Radtour, mit vielen Highlights auf unserem Weg. Einer sehr engagierten und immer flexiblen Fahrrad Guidin. Silvia hatte jeden Tag eine Überraschung für uns und hat uns ihre Heimat Italien mit viel Begeisterung und nur von der besten Seite gezeigt. Der Kapitän Riccardo war immer für ein Späßchen zu haben und hat uns sicher mit der Vita Pugna durch alle Gewässer gebracht. Die beiden Köchinnen Silvia und Irene sind wirkliche Könnerinnen ihres Faches - sie haben uns jeden Tag aufs Neue verwöhnt. Die Reisegruppe bestehend aus Amerikanern und vier Deutschen, war auf Anhieb auf einer Wellenlänge und die Zeit auf dem Schiff und Fahrrad war leider wie im Flug vorüber gegangen.
Ein kleiner Wermutstropfen war für uns, die Enge der Kabine, aber der Zustand des Badezimmers hat alles getoppt. Hier ist alles so eng aneinander und übereinander gereiht, dass wir die Klopapierhalterung abschrauben mussten, um einigermaßen ordentlich die Toilette benutzen zu können, jedoch war immer noch nicht genügend Platz für unsere Füße unter dem Waschbecken, das halb über der Toilette hängt. Hier sollte man einen guten Innenarchitekten drüber schauen lassen, mit wenig Mitteln kann man dieses Bad "bequem" und "gut benutzbar" machen.
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 3
    Verpflegung 6
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 6
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Mein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art