Aktiver Branch: 202404290901--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,2 21.08.2023 | Sandra N. Donauradweg Passau - Wien / à la Carte - Kategorie B

Donauradweg Passau nach Wien/ A la Carte - Kategorie B

Die Buchung über das Reisebüro hat super geklappt. Freundliche Kundenbetreuung und gute Beratung. Mit den Unterkünften plus Frühstück waren wir sehr zu Frieden. Gepäckbeförderung und Rücktransport mit eigenem Rad war sehr gut organisiert.
Die einzelnen Etappen (60-80 km) am Tag haben wir uns selbst zusammengestellt. Es blieb noch genügend Zeit, um die Sehenswürdigkeiten entlang der Strecke anzuschauen.
Der Radurlaub hat uns gut gefallen. Schöne Landschaft, sehenswerte Orte... klar das auch mal weniger schöne Abschnitte an der Straße dabei waren. Wir hatten auch super Wetter. Strahlender Sonnenschein und wenig Gegenwind.
Allerdings ist es mittlerweile schwierig in manchen Orten, am Abend noch eine Gaststätte (außer Döner) zu finden... viele bieten nur warme Küche bis 19/20 Uhr an oder nur Übernachtung/Frühstück.
Wir haben deshalb meistens von unterwegs aus, schon eine Gaststätte für das Abendessen gesucht und reserviert.
Ich fände auch gut, wenn auf den Voucher der Hotels/Gasthäuser die Checkin Zeit vermerkt wäre.
Ich habe mich vor der Reise bei den einzelnen Hotels/Gasthäuser erkundigt. Eine davon hatte ab 18 Uhr geschlossen. Sonst wären wir hier evtl. vor verschlossenen Türen gestanden. Bei einer Radtour kann man ja die Zeit nicht genau planen...
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 5
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 5
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Mein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art