Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,3 14.07.2015 | Wolfgang O. Salzkammergut 7-Seen-Rundfahrt

7 Tage und 7 Seen Salzkammergut

Auf Grund der sehr hohen Temperaturen haben wir uns entschieden bei den einzelnen Etappenabschnitten den PKW mitzunehmen und die Seen vor Ort zu erkunden und zu umrunden. So kamen täglich auch 25-45 km zusammen und Baden war zwischendurch angesagt. Diese Entscheidung war aus unserer Sicht die richtige Entscheidung, da wir trotzdem alle Voucher wahrnehmen konnten . Die sagenhafte Landschaft des Salzkammergutes und Besichtigungen konnten wir trotzdem genießen. Uns persönlich hat der Wolfgangsee, Traunsee und Mondsee am besten gefallen. Noch eines, alle Unterkünfte waren super, Frühstück war in allen Unterkünften super, bis auf BEST Western Plus Amedia Art Salzburg. Selten so ein schlechtes Frühstück erlebt und das auch noch gleich 2 Mal (Anreise- und Abreisetag).
  • Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 5
    Verpflegung 5
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 5
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte