Aktiver Branch: 202404240956--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,0 14.07.2022 | Birgit M. Weserradweg - Rattenfänger & Musikanten

Weser-Radtour von Hann. Münden nach Bremen

Hotel "Alte Windmühle", Hann. Münden war für uns nicht so toll. Zimmer sehr klein und gefährlich. Stufe vom Bett zum Bad!
Hotel "Stadt Bremen", Beverungen war wunderbar. Großes Zimmer, Restaurant und Biergarten.
Hotel "Goldener Anker", Bodenwerder war auch sehr schön. Großes Zimmer, Selbstbedienungs-Longe und nebenan ein griechisches Restaurant.
Hotel "Stadt Kassel", Rinteln war unser Favorit. Leider hatte das Restaurant und der Biergarten Ruhetag (Montag). Aber es gab einen Durchgang vom Hotel direkt auf den Marktplatz, dort waren Restaurants.
Hotel "Marbella", Minden war auch angenehm. Netter Besitzer, der uns kostenfreie Getränke anbot, sehr großes Zimmer, das ist wichtig, weil man ja aus den Koffern lebt und die irgendwo geöffnet platzieren muss.
Hotel "Weserschlösschen", Nienburg war gut. Leider die Zimmer sehr klein, dafür konnte man abends in der Bar einen Absacker nehmen.
Hotel Thöles "Am Allerpark", Verden war ganz hübsch aber hatte weder Restaurant, noch Biergarten und in der Stadt war auch nichts los.
"Dorint City-Hotel" in Bremen ließ keine Wünsche offen. Bar vorhanden und die City von Bremen war wunderbar, vor allem auch das kulinarische Angebot war toll, hätte ich nicht vermutet.
Falls man mal eine Reparatur am Rad vornehmen lassen muss, am Besten in Nienburg "Radhaus am Rathaus". Sehr kompetente Leute, nett und hilfsbereit.
Insgesamt gesehen war die Tour sehr interessant und alles andere als langweilig.
  • Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 5
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 5
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 5
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art