Aktiver Branch: 202404240956--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,6 18.04.2022 | Werner R. Kastilien

Kastillien Radreisen abseits "Mainstream"

Die Abwicklung insbesondere das Coronamanagement war ausgezeichnet. Kontakt erfolgte immer prompt. Der mitgebuchte Transfer vom und zum Flughafen war pünktlich und ist absolut zu empfehlen.
Die Strecke verläuft teilweise auf Landesstraßen. Diese waren aber wenig befahren (April). Hervorragend ist das rücksichtsvolle Verhalten der spanischen Autofahrer. Highlight ist definitiv der letzte Streckenabschnitt. In den Hotels und beim Essen sind ein paar Brocken spanisch jedenfalls hilfreich. Mit Englisch ist es stellenweise schwierig. Das hat uns aber nichts ausgemacht. Mit Händen und Füssen kann man sich ausreichend verständigen. Man hat zudem noch das Gefühl überall willkommen zu sein. Der Tourismus in der Region ist erst am Entwickeln. Das macht meiner Meinung nach den Charm aus.
Der Transfer sowie die Betreuung vor Ort klappten gut und pünktlich.
Die Unterkünfte:
Infanta Isabel in Segovia: Zentral trotz Fenster zum Plaza doch ausreichend ruhig. Frühstück Buffet absolut standard. Gesamt Sehr gut.
Posada Fuenteplateada: Wunderschöne verspieltes Landhaus, Küche sehr gut. Rezeption sehr freundlich. Frühstück in Bedienung. Gesamt: Hervorragend !
Hosteria del Arco: Hier gibts deutlichen Verbesserungsbedarf. Betten zu klein. Frühstück in Bedienung lieblos. Gesamt: Für uns gerade ausreichend.
Posada San Milan: ebenfalls wunderschönes verspieltes Landhaus, Frühstück sehr gut. Rezeption freundlich und englischsprachig ! Sanitäranlagen (Geruchsverschluss) könnten besser sein. Gesamt Sehr gut
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 5
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 5
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art