Aktiver Branch: 202404240956--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,7 24.09.2020 | Renate M. Holland & Flandern mit Rad + Schiff

Flandern - Holland mit Rad und Schiff zu Coronazeiten

Wir waren froh, dass die abgesagte Reise vom Juni nun im September (12. - 19.09.2020) stattfinden konnte. Alles war gut vorbereitet. In Brügge auf dem Schiff Fluvius waren wir überrascht, statt mit angekündigten 42 Passagieren nur mit 6 weiteren Mitreisenden konfrontiert zu werden.
Es war eine kleine tolle Gemeinschaft. Die 7 Besatzungsmitglieder konnten uns 8 Radler total verwöhnen und das Abstandhalten war ganz einfach. Die Reiseroute wurde auch ein bißchen verändert. In Antwerpen z.B. fuhr unser Schiff durch den Hafen und wir konnten die Stadt nicht besuchen, weil sie als Risikogebiet galt. Der Reiseleiter hat für uns eine andere schöne Radstrecke ausgewählt.
In Holland angekommen wurden die Gebiete Nord- und Südholland von deutscher Seite als Risikogebiete eingeschätzt. In Amsterdam bekamen wir vom Reiseleiter ein Schreiben ausgehändigt als Bestätigung dieser Reise, die durch Risikogebiete verlief.
Wie ich erfuhr sind alle Mitreisenden negativ getestet worden. Diese Reise war schon ein ganz besonderes außergewöhnliches Erlebnis. Zur Erfahrung, die wunderschöne Landschaft zu erkunden, kam die Meisterung der widrigen Umstände durch Corona, was von allen Seiten mit Bravour bewältigt wurde.
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 6
    Verpflegung 6
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art