Aktiver Branch: 202404180801--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,6 06.07.2020 | Karin I. Rheinradweg Mainz - Köln

Wohlfühlgefühl
Wir haben uns in allen Unterkünften mit Frühstück sehr wohlgefühlt und das Personal war sehr kompetent und sehr freundlich.

Wir sind Samstags morgens von Bonn mit dem Zug nach Mainz gefahren. In Mainz angekommen haben wir im Hotel unsere Fahrräder abgestellt und sind in die Innenstadt gegangen. Nach einigen Besichtigungen sind wir in ein Restaurant eingekehrt wo wir lecker gegessen haben. Zurück im Hotel haben wir noch einen Schlummer Trunk zu uns genommen und hatten eine gute Nacht.
Nach dem Frühstück haben wir uns auf den Weg nach Rüdesheim gemacht. Wir sind über das Kloster nach Rüdesheim gekommen und haben im Hotel unsere Fahrräder abgegeben. So konnten wir den Ort erkunden und sind mit der Gondelbahn zur Wacht am Rhein gefahren. Wieder im Ort angekommen haben wir in einem Restaurant lecker gegessen und danach sind wir ins Hotel und haben eine gute Nacht gehabt. Nach dem guten Frühstück haben wir uns auf die Fahrt nach St. Goar gemacht. Im Hotel haben wir unser Gepäck gelassen und sind mit den Fahrrädern mit der Fähre rübergefahren zur Loreley. Was für eine schöne Aussicht.
Im Hotel haben wir zu Abend gegessen und sind dann selig ins Bett gegangen. Nach dem guten Frühstück sind wir nach Koblenz aufgebrochen. Unterwegs haben wir halt gemacht und sind mit dem Sessellift zur Vierseenaussicht gefahren. Was für ein schöner Ausblick. Herrlich! In Koblenz haben wir unsere Fahrräder abgegeben und sind in die Stadt. Nach einigen Besichtigungen sind wir ins Hotel und haben dort im Garten einen Schlummertrunk zu uns genommen. Nach einer guten Nacht und gutem Frühstück haben wir uns auf den Weg nach Haus gemacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten eine schöne und entspannte Zeit. Das Wetter hat mitgespielt und so sind wir trocken zu Hause wieder angekommen.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 5
    Preis-Leistungsverhältnis 6
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art