Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,0 30.09.2019 | Ursula H. Kvarner Bucht mit Rad + Schiff

Abwechslung pur mit Rad & Schiff

Tolles Schiff, tolle Bike-Touren, gutes Essen, jeden Abend in einem anderen Hafen, super, dass es nur Halbpension war.
Ganz nette, sehr kompatible Mitradler, sehr zuvorkommende und hilfsbereite Crew, wunderbare Bike-Strecken, sehr gutes E-Bike. Das war das Positive.
Und nun zum Negativen: Ich habe ausdrücklich um 2 Einzel-Kabinen auf dem Haupt- oder Oberdeck mit Fenster ersucht und glaube auch dementsprechend dafür bezahlt zu haben. Wir bekamen "Höhlen im Bug mit 2 Bullaugen!!! Zudem wollten wir 3 Einzelkabinen, da noch eine Freundin mitkommen wollte, es hiess es seien nur immer 2 Einzelkabinen pro Fahrt zugelassen. Bei unserer Fahrt gab es 5 (!) Kabinen, die nur mit jeweils einer Person besetzt waren. Und die Preise für die Getränke während der Fahrt an Bord sind überteuert und die Qualität des Weines eher sehr dürftig. Es gab nur kleine PET-Flaschen mit Wasser zu kaufen.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 4
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 2
    Verpflegung 6
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 4
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte