Aktiver Branch: 202404180801--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,3 18.09.2019 | Susanne K. Donauradweg Passau - Wien / der Radklassiker

Herrliche Woche

Sehr schöne Radwege auf beiden Seiten neben der Donau, dir immer gut zu radeln waren und nie voll waren. Die Touren waren immer gut zu schaffen. Den gedruckten bike Führer erhielten wir leider erst vor Ort bei der Anreise. Aus ihm erhielten wir noch zahlreiche Tipps zum Erkunden rechts und links des Weges und zur Empfehlung ab und zu die Uferseiten zu wechseln. Leider waren unsere Fahrrad recht alt, bei einem konnten die Gänge links am Lenker nur kraftvoll im Stand mit dem Druck der ganzen Hand bewegt werden und das Display zeigte utopische Geschwindigkeiten und Streckenlänge an. Die gebuchten 4-Sterne Unterkünfte waren so okay, in Passau sehr, sehr einfach und in Wien das Star light Hotel so, dass wir sofort nach Betreten des Zimmers im Erdgeschoss wussten, wir checken aus und suchen uns etwas anderes.
Das Schlafzimmer hatte kein Fenster, die Einrichtung sah aus wie vom Sperrmüll und der Muff war durch ein Fenster in der Diele, das in einen Innenhof ging, nicht zu ändern. Zum Glück fanden wir trotz Rammstein Konzert in Wien an diesem Abend ein schöneres Hotel, sodass die Reise uns trotzdem super in Erinnerung bleiben wird!
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 4
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 4
    Preis-Leistungsverhältnis 6
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art