Aktiver Branch: 202404240956--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,1 05.09.2019 | Christiane G. Limburg - die Willemsroute mit Rad + Schiff

Radfahren an der Maaß ist wie meditieren!

Die Reise war insgesamt wunderschön.
Das lag vor allem am Wetter (Sonne ohne Ende) und an der Gruppe (5 Paare = eine Wellenlänge!), aber auch an den fantastischen E-Bikes, die praktisch von allein liefen.
Die "Miró" ist ein wunderschönes altes, sehr gepflegtes Schiff, Käpt. Mart natürlich nicht nur ein erfahrener Seemann, sondern auch ein versierter (manchmal vielleicht etwas autoritärer) Reiseleiter, der uns allerdings oft allzu enge zeitliche Grenzen setzte, so dass für Besichtigungen irgendwelcher Art kein Raum blieb.
Das Frühstück war stets reichhaltig, und Mart war bemüht, es abwechslungsreich zu gestalten. Das Lunchpaket konnte sich jeder selbst zusammenstellen, viel oder wenig - je nach Bedarf. Die Kabinen waren - wie das ganze Schiff - sehr gepflegt, doch wenn das Wetter uns nicht so wohlgesonnen gewesen wäre, hätte sicher der eine oder andere einen Koller bekommen auf Grund der dort herrschenden Enge. 8 qm verteilt auf Bad und Bett - wir hatten uns vorher nicht vorstellen können, was das bedeutet bzw. wie vorsichtig man sich dort bewegen muss.

Fazit: Eine erlebnisreiche, fröhliche Reise - aber noch einmal würden wir sie nicht buchen.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 4
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 4
    Verpflegung 5
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 4
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art