Aktiver Branch: 202403281045--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,9 22.08.2019 | Yasemin O. Bodensee Familientour

Bodensee-Radtour

Wir sind in Konstanz angekommen und sind erst einmal ins Sea-Life gegangen. Schön, dass das ein Angebot von Rad-Reisen war. Da haben wir uns 21,¤ Eintritt gespart. Danach wurden wir sehr freundlich vom Hotelpersonal empfangen. Nach dem Frühstück am nächsten Tag haben wir auf unserem Weg die Insel Mainau besucht: Wunderschön. Den Voucher für die Fähre nach Überlingen hatten wir ja bereits erhalten, so konnten wir ohne Stress die nächste Fähre nehmen. Dann weiter nach Uhldingen. Das Pfahlbauten-Museum dort ist auch eine Super-Idee von Rad-Reisen: Sehr interessant. Am Tag darauf nach Friedrichshafen, erst mal Shoppen: Muss auch mal sein. Vor allem auf dem Weg dorthin in Meersburg konnte man gute Sportklamotten und Rucksäcke kaufen. Dann nach Lindau. Der Hafen dort ist toll. Über Bregenz (Seefestspiel-Kulisse besichtigt) dann in die Schweiz. Auf dem Weg ins Hotel noch die Hundertwasser-Markthalle besichtigt: Schön bunt alles. Am Abend noch schön am See "gelegen" und zu Abend gegessen. Nach dem Frühstück am nächsten Morgen dann zurück nach Kreuzlingen. Ehe wir uns versahen, waren wir schon wieder am Sea-Life angekommen. In Konstanz haben wir dann noch das Rosgarten-Museum besucht. Das hatten wir am ersten Tag leider nicht mehr geschafft, aber so war das ein toller Abschluss. Ganz tolle Tour: nicht zu stressig und nicht langweilig und immer am Wasser/Bodensee entlang. Kann ich jedem empfehlen. Werde sie bestimmt nochmal machen.
  • Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 6
    Verpflegung 6
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 6
    Streckenverlauf 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art