Aktiver Branch: 202404240956--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,6 22.08.2019 | Wilhelm Gerhard L. Donauwalzer mit Rad + Schiff / Passau - Budapest

Raderlebnis Donau

Zunächst ein wichtiger Fakt: Das Wetter hat an allen Tagen mitgespielt. Wir waren gespannt, wie die Reise über die Donau und entlang der Donau ablaufen wird. Im Ergebnis sind wir beeindruckt und begeistert. Beeindruckt von der Natur entlang des Flusses und begeistert von der Crew der Carissima. Das tägliche Ent- und Beladen von über 100 Fahrrädern hat uns insbesondere in Aschach im wahrsten Sinne des Wortes sprachlos gemacht. In Aschach wurden von der gesamten Crew in 14 Minuten 140 Fahrräder vom Anleger auf das Schiffsdeck verbracht. Das war einfach grandios. Positiv erwähnenswert war auch das Miteinander der Crew. Auch die Freundlichkeit gegenüber den Passagieren in jeglicher Hinsicht muss erwähnt werden. Dem Reiseleiter wurde Organisieren anscheinend in die Wiege gelegt. Nach einem Radunfall einer amerikanischen Passagierin hat er alles mögliche unternommen und organisiert, damit die Dame medizinisch versorgt wurde. Die besuchten Städte waren sehenswert und haben unsere Erwartungen nicht enttäuscht. Abschließend ein kleiner Hinweis: Die Hauptgänge der Abendessen hatten teilweise schon etwas die notwendige Wärme „verloren“. Es ist sicherlich eine große Herausforderung für das Küchenteam, ein Mehrgangmenue für 130 Passagiere anzurichten, aber man sollte versuchen, ein vorzeitiges „Abkühlen“ zu verhindern. Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden mit der Reise.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 5
    Verpflegung 5
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 6
    Preis-Leistungsverhältnis 6
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art