Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,3 21.08.2019 | Liselotte K. Limburg - die Willemsroute mit Rad + Schiff

Radreise Limburg

Die Reiseunterlagen waren nicht korrekt, es existiert gar keine Buslinie welche nach Kanne fährt. Wir mussten das Taxi der Miro bestellen, was aber kein Problem war. Der Kapitän hat uns auch zum Schluss wieder an den Bahnhof gebracht. Das Schiff ist sehr schön und wird sehr gepflegt von der Crew. Die jahrelange Admiralerfahrung ist dem Kapitän ins Blut übergegangen. Wir wurden ziemlich gedrillt, er meinte es aber gut mit uns. Sein Wissen war unerschöpflich. Wir haben die Woche genossen. Das Knotenpunktsystem in Belgien und Holland ist nicht zu schlagen. Das Essen entsprach nicht gerade unseren Vorstellungen, wir sind aber vermutlich zu verwöhnt in der Schweiz.
Auch landschaftlich hat es nicht so viele Reize und Abwechslungen, wie wir das gewohnt sind von anderen Velotouren.
Alles in allem war es aber eine schöne Reise.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 4
    Unterkunft 6
    Verpflegung 4
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte