Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,1 22.06.2015 | Susanne F. Die Masurische Seenplatte mit Rad & Schiff

Masuren 2015 - Berührungen

Wir haben während dieser Reise ein wunderschönes Land mit außergewöhnlichen Landschaften, Tieren und freundlichen Menschen kennengelernt. Die einzigartige Ruhe und die saubere Luft waren uns ein Genuss. Wir werden wiederkommen. Hier möchte ich aber auch einzelne Kritikpunkte anbringen. Der erste Reisetag gestaltete sich ungenügend. Wegen einer Passagierin mussten wir erst im Bus warten, dann losfahren und nun wieder zurück durch Warschau, um die Dame zu finden und einzuladen. Das brachte uns eine zweistündige Verspätung. Warum entschied der Reiseleiter so ohne unser Einverständnis? Die Frau hätte eine Taxe nehmen müssen. Nachdem der Bus wenig später technische Probleme hatte, ständig ausging, geholpert ist und immer wieder neu gestartet werden musste, entschied man sich endlich, einen neuen Bus anzufordern. Doch vorher blieb er endgültig liegen. Dunkelheit machte sich breit. Wir haben nach 22.00 Uhr zu Abend gegessen. Das Vertrauen in das Reiseunternehmen war stark angegriffen. Der Reiseleiter konnte während der gesamten Reise nicht überzeugen. Er gab keine Informationen während der Busfahrt bekannt. Ist es für ihn keine Herzensangelegenheit über Land und Leute zu berichten? Auch die täglichen Ausführungen zum Abendessen oder zum Frühstück zwecks Einstimmung auf den kommenden Tag wurden mehr als dürftig gemacht. Die Lustlosigkeit des Reiseleiter änderte sich nicht und entspricht in keinster Weise unseren Auffassungen von Verantwortung und Begleitung.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 6
    Verpflegung 6
    Gepäcktransport 4
    Streckenbeschreibung 4
    Betreuung vor Ort 3
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte