Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,6 03.08.2019 | Yvonne S. Donauradweg Passau - Wien / der Radklassiker

Es wird nicht die einzige Radtour bleiben

Zunächst vielen Dank für die Organisation unserer Tour. Die Hotels waren sehr gut ausgewählt, die Koffer immer schon im Hotel, wenn wir angekommen sind. Gut gefallen haben uns auch die Tipps im Reiseführer von Rad+Reisen, wovon wir durchaus den einen oder anderen genutzt haben. Alle Tagestouren waren gut zu schaffen, so dass wir uns auch das eine oder andere Highlight auf der Reise anschauen konnten. Hier sind besonders hervorzuheben unsere Stopps in Grein (Stadttheater und Schloss Greinburg) und Dürnstein (Stift Dürnstein). Auch die Kulinarik kam bei uns nicht zu kurz. Der dreitägige Aufenthalt in Wien hat uns einen wundervollen Einblick in diese schöne Stadt gegeben mit ihren vielen erhaltenen Bauten. Vielen Dank noch einmal an das ganze Team. Dies war bestimmt nicht unsere letzte Radtour gewesen und wir kommen gerne wieder auf Rad+Reisen zurück. Bis zum nächsten Mal. Yvonne und Matthias S.
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 6
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte