Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,8 21.06.2015 | Elke H. Donauradweg Jubiläumstour / Passau - Wien

Jubiläumstour von Passau nach Wien

Wir haben das 1. Mal eine Radreise gemacht und waren total begeistert, wie prima die ganze Reise organisiert war. Sehr schöne Hotels. Tolle Verpflegung (wir hatten Halbpension gebucht). Die Streckenbeschreibungen waren sehr gut (lediglich die Anfahrt zu dem Hotel in Linz war nicht ganz so einfach, da dieses nicht wie beschrieben direkt an der Radstrecke lag, sondern auf der anderen Donauseite und wir daher etwas verwirrt waren). Besonders das Hotel "Zum Aigner Kreuz" in Grein hat uns sehr gut gefallen (6 km auf dem Berg aber sehr, sehr schön gelegen). Auch die Abholung von diesem Hotel hat prima geklappt. Dies war auf jeden Fall nicht unsere letzte Radreise. Jederzeit wieder zu empfehlen.
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 5
    Verpflegung 6
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte