Aktiver Branch: 202404240956--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,5 29.07.2019 | Andreas F. Donauradweg Passau - Wien / Jubiläumstour

Die erste, aber nicht die letzte Radreise !!!!!!!

Ich kann, glaube ich hier im Namen meiner 3 Mitreisenden sprechen. Es war eine von Anfang bis Ende super Organisierte Tour, wo sogar das Wetter passte.

Die Reiseunterlagen, sowie die Routenbeschreibungen mit den Tipps waren excellent. Die Unterkünfte waren sehr gut gewählt, und die Verpflegung war absolut in Ordnung für einen Aktivurlaub. Der Transport der Gepäckstücke hat wunderbar funktioniert, und auch der Rücktransport der Fahrräder nach Passau war einfach nicht zu Toppen. Das Hotel welches wir in Wine mit einer Zusatznacht gebucht bekommen haben, war ein sehr zentral gelegenes TOP-Hotel , ungefähr 700 Meter vom Prater entfernt. Zur Innenstadt konnte man laufen, oder auch ein Taxi nehmen ( ca. 10.-Euro) Die Hotels während der Tour lagen immer sehr nah am Donauradweg, bis auf eine Unterkunft, wo man nach Bad Kreuzen mit dem Transporter gebracht wurde. Hier lag vielleicht der einzige Makel der Reise. Leider wurde uns in dieser Unterkunft auch nach 20:30 keine Bewirtung mehr angeboten. Da machte die Schankstube einfach zu, und wir saßen draußen auf der Terrasse alleine. Das Hotel Donauwelle in Linz war ebenfalls ein exclusives TOP Hotel. Ein Verbesserungsvorschlag wäre vielleicht noch, das man bei einer Panne verteilt über die Strecke ein paar Fahrradläden angeben könnte, wo man schnell Hilfe bekommt. Wir hatten leider während unserer Reise 3 Reifenplatzer, was aber nicht an der Beschaffenheit der Wege lag, sondern wohl eher an der Qualität der Mäntel die wir drauf hatten.

Abschließend kann ich nur sagen, das wenn ich noch einmal eine Radreise machen werde, diese wieder über Rad+Reisen buchen werde . Andreas Fromm aus Wuppertal
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 5
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 5
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art