Aktiver Branch: 202404240956--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

4,8 26.07.2019 | Stefan-A. Y. Salzkammergut 7-Seen-Rundfahrt

Salzkammergut 6-Tage Tour

Die erste Tour war schon einmal sehr schön. Anlaufschwierigkeiten, da Veranstalter wohl Buchungsfehler machte... Dafür entschädigt mit traumhaftem Wetter. 2. Tag der Tour. Sehr schöne Abschnitte und überwiegend leicht abwärts. Unschön war die längere Strecke Traunabwärz neben einer lauten Sraße. Kategorie 1 bis 2 haben sie gesagt, nur mäßig anstrengend haben sie gesagt. Von wegen! Der heftigste Abschnitt war das heute, von der Länge und von den Anstiegen. Den Protest der Begleitung inklusive. Aber immerhin ein schöner Abschnitt am Traunsee mit Badepause und gegen Ende gab es einen grandiosen Ausblick. Der 4. Tag ist vollbracht. Schöner Abschnitt und diesmal wenig anstrengend. Die Plackerei von gestern wurde über einen lang anhaltenden Abstieg zurückgezahlt 😉 Danach schön eben an zwei Seen entlang. Minuspunkte gaben die Streckenabschnitte an Bundesstraße mit entsprechend Verkehr, sowie der Anstieg am Schluss. Hurrah fast geschafft... Die letzten größeren Berge überwunden entlang malerischer Seen und über Ländliche Gegenden. Dazu noch ordentliches heißes Sommerwetter. Kurz vor dem Ziel noch ein kleiner Sturz beim Absteigen, der zu einem satten Hematom geführt hat 😕 Die letzte Etappe ist nach Plan fast nur noch ein Katzensprung ohne wesentliche Erhebungen. Das war es... zur Krönung heute anfangs recht feuchtes Wetter. Gegen 11:00 Uhr wagten wir den Start, glücklicherweise hielt sich der Regen in Grenzen, kurz vor dem Ziel, entlang dem Tauernradweg neben der Salzach kam wieder die Sonne zum Vorschein. Am Ziel waren wir schon wieder getrocknet
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 5
    Reiseunterlagen 4
    Informationen zu Beginn 4
    Unterkunft 5
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 4
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 4
    Fahrrad + Zubehör 5
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art