Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,6 14.07.2019 | Margit S. Masuren mit Rad + Schiff / Geführt

Zwischen Störchen und Ordensrittern

Radfahren in Masuren ist ein wunderbares Entschleunigungsprogramm. Mit 17 anderen Personen muss schon Rücksicht genommen und immer mal gewartet werden, aber deshalb sind wir ja auch da: um die schönen Wiesen und Felder anzuschauen, um den Duft und die Vielfalt der Natur wahrzunehmen, um mal durchzuatmen und um einen Plausch zwischendurch zu halten. Uns haben die Störche und Möwen und Spatzen unterwegs genauso gefallen wie die Besichtigung von Kirchen, Ritterburgen und Denkmälern. Und unsere Gruppe, die ein "Schlusslicht" hatte, also eine Person, die immer hinten fuhr und alle einsammelte, hatte eine gute Eigendynamik. Auf dem Schiff haben wir uns sehr wohl gefühlt und wurden wunderbar bekocht. An Deck konnten wir den Sonnenuntergang bewundern und unsere Erlebnisse des Tages Revue passieren lassen. Für meinen Mann und mich war es ein sehr schöner Aktiv-Urlaub. Margit Schlesinger-Stoll
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 5
    Verpflegung 6
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte