Aktiver Branch: 202404180801--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,7 09.07.2019 | Wolfgang R. Donauwalzer mit Rad + Schiff / Passau - Budapest

Super Reise - besser als erwartet.

Wir hatten eine perfekte Organisation vom Beginn der Reise bis zum Ende. Der Reiseleiter - Albert - war spitzenmäßig. Wir wurden vor jeder Tagestour bestens informiert und auf Besichtigungsmöglichkeiten sowie "Geheimtips" hingewiesen. Unser Reiseleiter hatte alle Touren selbst mehrfach gefahren und hatte teilweise Richtungspfeile befestigt, damit wir uns nicht verfahren. Eine kleine Panne gab es in Wien: Der Bus, der uns zum Abendkonzert bringen sollte, war vom örtlichen Veranstalter zum falschen Liegeplatz geschickt worden. Albert reagierte promt, orderte 14 Taxen und schickte uns damit zum Konzert. Die Crew an Bord war erstklassig. Nicht nur dass sie täglich 150 Fahrräder ab- und wieder auflud, alle waren freundlich und zuvorkommend. Nicht zu vergessen, die sehr gute Küche an Bord. Das Essen war abwechslungsreich und seeeeehr lecker. Unter den Reisenden herschte eine lockere Stimmung, was wir als sehr angenehm empfanden. Dazu kam noch erstklassiges Wetter, aber dafür kann der Veranstalter jan nichts :-) Einziges kleines Manko war das Hotel am Tag vor der Reise. Es befand sich mitten in einer Baustelle und wir hatten es erst gar nicht gefunden. Alles in Allem war die Reise SUPER
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 6
    Verpflegung 6
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art