Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

4,9 25.06.2019 | Ursula L. Die Insel des Zadar Archipels mit Rad + Schiff

Inselhüpfen mit Schiff und Rad in Kroatien

In Zadar wurden wir von der Crew des Schiffes sehr herzlich empfangen. Die Kabine war aber sehr primitiv. Duschen mit dem Schlauch vom Waschbecken war sehr mühsam und die ganze Woche hatten wir kein warmes Wasser. Die Passagiere bestanden aus 7 Holländer und 4 Oesterreichern, was bedingt durch Sparchschwierigkeiten zu einer zwei Gruppenbildung führte. Die Crew war super,. Der Koch hat uns jeden Tag verwöhnt. Unser Guide hat uns mit dem Rad zu wunderschönen Plätzen geführt. Teilweise aber auch eng und steinig. Auch der Kapitän und der Matrose waren sehr hilfsbereit und freundlich. Bedingt durch die Bora konnten wir den Routenplan nicht einhalten. Was auch jeder verstand. Aber dass wir am Schluss nicht in Zadar, sondern weit südlicher in Sibenik von Bord gingen und mit AutoTransport nach Zadar gefahren wurden, hat niemand verstanden. Letztes Jahr war ich in Holland auf einem Schiff, dieses war im Vergleich zu diesem richtig konfortabel.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 3
    Verpflegung 5
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 4
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 4
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte