Aktiver Branch: 202404180801--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,5 21.06.2019 | Anton S. Donaudelta mit Rad + Schiff

Fantastisch

Meine Frau und traten die Reise mit gemischten Gefühlen an. Unsere Erwartungen wurden aber bei weitem übertroffen. Die Reise war von A bis Z hervorragend organisiert. Den beiden Reisebegleitern Lucian und Gabor, sowie der ganzen Crew aller Boote danken wir von Herzen, sie haben alles gegeben um einer sehr gut harmonierenden Reisegruppe die Ferien zu verschönern. Speziell erwähnen möchten wir die liebevoll gestalteten Tischdekorationen und das feine Essen. Lucian und Gabor haben uns sehr viele Informationen über die Tier- und Pflanzenwelt im Donaudelta mitgegeben. Die Fahrräder sind nicht im besten Zustand, aber auf diesen Schotterwegen treten zwangsläufig Schäden auf, die Pannenhelfer sind sofort zur Stelle. Die Radstrecken haben es in sich, es braucht schon etwas Stehvermögen um die Etappen zu bewältigen. Die Hitze und der stete Gegenwind fordern doch einiges ab. Dennoch es war eine wunderschöne Reise, die wirklich zu empfehlen ist und von der wir noch lange schwärmen. NB: Überraschung an meinem Geburtstag, beim Frühstück sangen mir die Mitreisenden spontan "Happy Birthday" und am Abschlussabend im Gästehaus wurde mir eine Geburtagstorte serviert und zwei Musiker sorgten für eine Bombenstimmung. Herzlichen Dank den Organisatoren
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 5
    Verpflegung 6
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 4
    Preis-Leistungsverhältnis 6
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art