Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

4,5 28.05.2019 | Monika S. Donauwalzer mit Rad + Schiff / Passau - Budapest

Vier Personen Donauwalzer - Zwei mal Rad - Zwei mal ohne Rad

Die Reise hat Spaß gemacht einige Dinge waren allerdings nicht gut. - sie sprechen deutsch an Bord, das war nicht der Fall 90% waren nicht der deutschen Sprache fähig. - es fehlten Informationen über die Schiffs Route, Schleusen, sonstige Sehenswürdigkeiten. - wenn man Getränke bestellt (2cl), man kann dies nicht nach vollziehen da die Gläser zu 90% keine Eichstrich haben. - die Reiseleitung hat sich nur um die Leute gekümmert die die Zusatzpakete gebucht haben. Es gab auch Leute die nicht mit dem Rad gefahren sind. Da fehlte jede Info. was es sonst an den Anlegestellen zu sehen gibt. - es wurden von Reiseleitung Versprechen gemacht die er nicht eingehalten hat. wenn die Musik um 24 Uhr Schluss macht ist das o.k. versprechen open end geht gar nicht. Es hat uns trotz des nicht so guten Wetter gefallen.
  • Generelle Zufriedenheit 3
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 5
    Verpflegung 3
    Streckenbeschreibung 4
    Betreuung vor Ort 3
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 4
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte