Aktiver Branch: 202404180801--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

4,7 24.05.2019 | Christine C. Salzkammergut 7-Seen-Rundfahrt

abwechslungsreiche, landschaftliche schöne Radtour

sehr abwechslungsreiche, landschaftliche schöne Radtour, ohne Kondition mit normalem Rad nicht zu schaffen, da einigen anstrengenden Anstiege waren. Leider auch unnötige, wie das Quartier Spitzerwirt. Dieses Quartier hat uns grundsätzlich sehr gut gefallen, aber die kurz gehaltenen Beschreibung, vor allem wie komme ich vom Radweg am besten nach St.Georgen und dann wieder am kürzesten zurück auf den Radweg hat viel Zeit und Kraft gekostet. Im Hotel Ibis wusste keiner wie wir zum Radweg kommen, da gerade eine Baustelle auf der Straße war, haben wir den Weg leider nur mit Umwegen gefunden. Genauso auch am letzten Tag beim Ankommen in der Stadt wäre eine bessere Beschreibung, wie komme ich am kürzesten zum Hotel, sehr hilfreich. Beim Hotel Walkner war beim Ankommen leider die Rezeption nicht besetzt, erst ca. 2,5 Std. später (grundsätzlich aber sehr freundlich). Was sehr ärgerlich war, wenn es keinen Ansprechpartner/Hilfe gibt. Wir waren nass und durchgefroren und wussten vorerst nicht wohin mit den nassen Sachen. Das Zimmer war kalt, sehr klein und der Teppich sehr abgenutzt, kein Vergleich mit dem, wie sich das Hotel Walkner auf ihrer Homepage präsentiert.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 5
    Reiseunterlagen 4
    Informationen zu Beginn 4
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 5
    Streckenbeschreibung 4
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 5
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art