Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,6 24.05.2019 | Lore H. Donauwalzer mit Rad + Schiff / Passau - Budapest

Donauwalzer 2019

Wir waren Mitte Mai mit der MS Carissima von Passau bis Budapest unterwegs. Die Kabine war auf dem Oberdeck und ist als sehr gut zu bezeichnen. Ein Doppelbett mit sehr guten Matratzen, einem großen Fenster, ein genügend großes Bad. Wäschewechsel, wenn man möchte, erfolgte jeden Tag. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Hervorzuheben ist das Abendmenue (mittags waren wir immer unterwegs) - ein 5-Sterne-Koch bringt es nicht besser hin, einfach ein Genuß für das Auge und den Gaumen - wir waren begeistert! Die Abendunterhaltung und die Tourenbesprechnungen in der Bar waren sehr gut. Die Radtouren waren gut organisiert, die zubuchbaren Städtebesichtigungen ebenfalls. Dies ist unsere zweite Rad-/Schiffreise mit Rad-Reisen und es gibt nichts zu beanstanden. Mal sehen, was wir uns als nächstes noch aussuchen werden, allerdings muss man sehr schell sein, denn die Schiffe sind sehr schnell ausgebucht (das ist der einzigste Nachteil).
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 6
    Verpflegung 6
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte