Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

6,0 23.05.2019 | Angelika. Donauwalzer mit Rad + Schiff / Passau - Budapest

Genussvolle Radtour

Wir hatten eine wunderschöne Woche mit dem Donauwalzer Deutschland/Österreich/Slowakei/Ungarn. Die Carissima ist ein sehr gutes Schiff mit einem sehr engagierten und kompetenten Reiseleiter. Er hat sich um alles gekümmert und wollte, dass seine Gäste bestens zufrieden sind. Die Küche (im besonderen der junge Küchenchef) ist hervorragend, er hat mit seiner Crew tolle Speisen gezaubert. Das House-Keeping Team war sehr zuverlässig und die Kabinen waren immer sehr sauber geputzt. Das technische Team hatte sich sehr bemüht die Räder immer vom und auf das Schiff zu hieven,was ja bei 2 Tagen Regen auch nicht so leicht war. Wir waren sehr zufrieden mit der gesamten Crew und der Reise.
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 6
    Verpflegung 6
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 6
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte