Aktiver Branch: 202404240956--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,0 20.05.2019 | Michaela H. Weinradeln am Plattensee

Wintereinbruch im Mai am Balaton

Die Reise war insgesamt sehr gut organisiert. Wir wurden von der örtlichen Reiseleitung( Gabor von Vinociped)) pünktlich und freundlich empfangen und am Ende der Tour mit Gastgeschenk verabschiedet. Also von daher kein Wunsch offen. Auch der Gepäcktransport war völlig problemlos.Die Hotelkategorie 4 Stern war eindeutig zu hoch gegriffen, das mag für Ungarn typisch sein, rechtfertigt aber nicht den hohen Zusatzpreis der Kategorie A. Da das Wetter 6 Tage leider massiv schlecht war, wäre es ratsam gewesen einige Quartiere auch besser zu beheizen. In Badascony, wo wir uns 2 Tage aufgehalten haben, gab es nicht einmal in Gehdistanz ein Restaurant für den Abend, die hatten alle gleichzeitig geschlossen. Auch in den zahlreichen netten Dörfern und Weinschenken war vielfach " tote Hose". Das war zwar sicher auch wetterbedingt, aber betrüblich. Besonders hervorheben möchten wir die Gastlichkeit in dem am Radweg von Veszprem nach Balatonfüred gelegene Radlokal" a zöld"( im Grünen), wo wir gastfreundlich bewirtet wurden. Die Route ist insgesamt landschaftlich ansprechend und der Zustand der Radwege zufriedenstellend. Sehr angenehm ( fast unerlässlich) war das vorprogrammierte Navi, da die Route mit dem Roadbook in der Hand nur schwer zu finden gewesen wäre. Ich finde der örtliche Subunternehmer hat sehr gut gearbeitet.Wir empfehlen die Tour generell weiter, aber nicht bei 4 Grad, Sturm und Dauerregen.
  • Generelle Zufriedenheit 4
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 3
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 5
    Preis-Leistungsverhältnis 2
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art