Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,2 16.10.2018 | Simone G. Donauwalzer mit Rad + Schiff / Passau - Budapest

Unsere Erwartungen wurden übertroffen

Die Donauwalzer-Reise (Passau - Budapest) war unsere erste Rad + Schiff-Reise. Wir wussten nicht wirklich, was uns erwartet und ob diese Reiseart wirklich etwas für uns ist. Der erste Eindruck war schon einmal sehr positiv. Wir wurden sehr freundlich empfangen und nach dem Check-in haben wir unsere Kabine bezogen und uns auf dem Schiff umgesehen. Die Kabinenausstattung war zwar einfach, aber sehr gemütlich und groß genug für einen einwöchigen Aufenthalt. Auch sonst hat uns das Schiff sehr gut gefallen. Besonders beeindruckt waren wir von der Freundlichkeit der Crew und generell dem Service an Bord. Das Essen an Bord hat all unsere Erwartungen übertroffen. Vom Frühstücksbuffet über das wechselnde Lunch-Paket-Angebot bis zum Dinner war alles fantastisch! Das abendliche Entertainment-Programm war eher auf ältere Gäste zugeschnitten. Da wir mit Mitte 30 allerdings mit Abstand die jüngsten Gäste waren, waren die meisten wohl damit zufrieden :) Wir haben stattdessen die Schifffahrt auf dem Sonnendeck genossen und die Sauna genutzt. Die meisten Radstrecken waren sehr schön. Nur wenige Abschnitte führten an größeren Straßen entlang und waren dadurch nicht so schön zu fahren. Die Landschaft entlang der Donau ist großartig und dadurch, dass es sehr flach ist, auch für nicht so geübte Radfahrer gut zu bewältigen. Aufgrund des niedrigen Wasserstands der Donau in diesem Oktober konnten wir leider mit dem Schiff nicht wie geplant bis nach Budapest fahren, sondern sind nur bis Bratislava gekommen. RAD+Reisen hat dann aber alle Gäste stattdessen zu einem Bustrip inkl. Stadtrundgang, Stadtrundfahrt und Lunch nach Budapest eingeladen, sodass wir die Stadt dennoch besichtigen konnten. Die kurzfristige Organisation dieses Alternativprogramms war beeindruckend! Im Großen und Ganzen eine sehr schöne Reise, die wir definitiv unseren Freunden weiterempfehlen werden!
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 5
    Verpflegung 6
    Streckenbeschreibung 4
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 4
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte