Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,3 10.10.2018 | Erwin R. Donauwalzer mit Rad + Schiff / Passau - Budapest

Eine sehr gelungene Woche mit Schoff und Rad

Es waren überwiegend Amerikaner an Bord (hätte doch bei der Buchung der letzten Kabine im Mitteldeck erwähnt werden könnte). Der 8ter Tisch mit den beiden Stühlen am Fenster war eine Zumutung. Schräg der Teller und Besteck. Es war unmöglich eine zweites Glas Wein zu bestellen. Überspitzt kann man sagen, die Rechnung zum Abzeichnen war schneller da, als das Getränk. Wir haben dann auf Flasche umgestellt (Kosten). Sonst: Leitung, Infos usw. alles bestens. Albert hat das Spitze gemacht (hatte mit meinem privaten E-Bike in Ungarn einen Platten, ohne Werkzeug. Albert hat alles organisiert, was ich dann nicht mehr in Anspruch nehmen musste. Abschließend gesagt: Flusskreuzfahrt und mit Rad war für uns Neuland und deshalb waren wir ?sehr? angenehm überrascht.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 5
    Verpflegung 6
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 4
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte