Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,3 06.10.2018 | Gudrun R. Masuren mit Rad + Schiff

Eine Reise über Stock und Stein..... Wege waren z.t. schwierig und die Ausschilderung nicht so toll

Wir hatten und für eine Individualtour entschieden und das war auch gut so. Die Reise Gruppe insgesamt war zwischen 50 und 83 Jahre und manches wurde unterschätzt. Es gab Stürze und Pannen, aber alle kehrten Abends zufrieden zur Lady zurück. Wir haben viel erlebt ,gesehen und gelacht.Die Masuren sind sehr schön, die Dörfer verschlafen und ursprünglich, aber auch neu und modern.Die Gastfreundlichkeit ist hervorragend und die polnische Küche sowieso ! Vom Reiseleiter hätten wir uns mehr Informationen für die einzelnen Etappen gewünscht, sonst war alles ok. Die Schiffs Besatzung macht einen guten Job, von früh bis spät.Grosses Lob.
  • Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 5
    Verpflegung 6
    Streckenbeschreibung 4
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 5
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte