Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

4,7 06.10.2018 | Gerhard K. Etschradweg Meran - Gardasee

schöne Radreise mit kleinen Hinternissen

da die Reise kurzentschlossen und sehr kurzfristig gebucht wurde, bin ich mit der kompetente und schnellen Abwicklung sehr zufrieden. Die 4 Tagesreise von Meran an den Gardasee war insgesamt sehr schön und ich werde diese gerne weiterempfehlen. Für den Dauerregen am 1. Tag trägt keiner eine Schuld u. ist bei entsprechender Ausrüstung auch kein Problem. Unterkunft in Meran angemessen, Personal freundlich, Essen gut. Unterkunft in Bozen gut, Personal nett, Essen gut von Bozen Richtung Trento sehr gutes Wetter, wunderschöne Landschaften, angenehmes Klima. Die Unterkunft im " Grand Hotel" kann nur bedingt empfohlen werden, Personal eher steif, Radfahrer nicht unbedingt erwünscht. Zimmer altmodisch mit roten Teppichen. Bett und Kopfkissen viel zu hart. Bad mit kleinen Mängeln die jedoch umgehend behoben wurden. Hier hat leider der Gepäcktransport nicht funktioniert. Unsere Tasche wurde in die falsche Richtung verschickt. Die Stadt selber ist kulturell und landschaftlich wunderschön von Trento an den Gardasee nach Torbole. Wetter wieder toll, sehr gute Radwege, wunderschöne Gegend. Leider war ab und an der eigentliche Radweg gesperrt, wobei die Umleitung nur sehr dürftig beschildert war und wir so einige Km Umweg fahren mussten. Das Hotel liegt sehr schön ist jedoch überwiegend mit jungen Publikum belegt. Der Zufahrtsweg in die kleine Fahrradgarage ist sehr steil und man muß vor allem mit Ü60 aufpassen um am letzten Tag nicht im Spital zu landen. Aufzug funktionierte leider nicht. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer eher klein und sehr hellhörig. Außerdem war es auf dem Zimmer sehr, sehr kalt ( wir mußten mit der noch vorhandenen Kleidung schlafen) wie auch im Rest des Hotels. Heizung nicht möglich. die ganze Nacht mußten wir brummendes Geräusch ertragen, dessen Ursprung nicht ergründet werden konnte. Das schlimmste war natürlich unser fehlendes Gepäck, welches nach Rücksprache wohl mit einer anderen Reisegruppe verschickt wurde. Am nächsten Tag ging es dann mit einem privat gebuchten Taxiunternehmen zurück nach Meran. Leider wurde Ihrerseits für die 4-’’’Tagestour kein organisierter Rücktransport angeboten. Fazit schöne Reise mit Mängeln. Ich würde jedenfalls die 6-Tages Tour empfehlen, um Land und Leute besser kennen zu lernen.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 5
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 4
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 4
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 5
    Preis-Leistungsverhältnis 4
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte