Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

4,4 13.06.2015 | Liselotte K. Neusiedler See Sternfahrt

Neusiedlerseerundfahrt

Die Reiseunterlagen haben wir relativ sehr früh erhalten und waren vollständig. Die Information hat gefehlt, dass es sehr windig ist am Neusiedlersee, noch mehr als in Holland. Wenn wir dies gewusst hätten, wäre es angenehmer gewesen mit Elektrobike unterwegs zu sein. In den Reiseunterlagen stand, dass der Bus 572 ab Wien-Schwechat genommen werden kann. Dieser Bus fährt aber gar nicht ab dem Flughafen und es hat und Geld und Mühe gekostet bis wir endlich in Podersdorf angelangt sind. Morgens um 9 gelandet und Nachmittags um 14.30 angekommen, bei Autostrecke über circa 70 km. Bitte die Reiseunterlagen für die kommenden Besucher ändern. Ansonsten war der Neusiedlersee sehr speziell da er ja nicht tief ist. Das Wasser ist nicht gerade einladend zum baden, da es immer braun ist. Die Fähren zum überführen mit Fahrrad sind sehr angenehm und preislich ok.Auch hier wäre es angebracht die Fahrpläne gleich mitzuliefern, da es sehr verschieden und relativ wenige Fahrten pro Tag gibt. Auch sollte im Fahrradkartenmaterial die Höhenkurven vermerkt sein, zum Beispiel nach Sopron ect. Am See direkt gibt es ja keinen Höhenunterschied. Im Sommer wird es vermutlich ziemlich heiss, da die Strecken vorwiegend ohne Bäume sind. Das Hotel Seewirt war sehr angenehm und wir hatten ein paar Tage den Wellnessbereich alleine für uns zwei. Frühstück war lecker und auch der Service war sehr höflich und freundlich. so wie man es sich von Oesterreich gewöhnt ist. Die Reise hat uns im grossen und ganzen gut gefallen, aber im Hochsommer wäre es mir zu heiss.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 5
    Reiseunterlagen 4
    Informationen zu Beginn 4
    Unterkunft 5
    Verpflegung 5
    Streckenbeschreibung 4
    Streckenverlauf 5
    Fahrrad + Zubehör 3
    Preis-Leistungsverhältnis 4
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte