Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,4 21.09.2018 | Michael H. Südelsass

Maisfelder und Weinberge

Auf der ersten Etappe ging es an vielen Maisfeldern vorbei. Unser 1. Ziel Colmar hat uns dann aber so gut gefallen, dass wir am Ende der Radtour von Freiburg aus noch einmal mit dem Auto dorthin gefahren sind. Auf der 2. Etappe haben wir uns dann trotz der guten Wegbeschreibung etwas verfahren. Die schönen Orte Turckheim, Eguisheim und Roufach haben wir gesehen, aber Bergholtz und Issenheim nicht - dafür schöne Weinberge. Auf der Etappe nach Mulhouse waren wir wohl für französische Verhältnisse zu früh unterwegs. Wir mussten uns den Radweg an einer Stelle vom Baumschnitt freiräumen. Zum Glück waren wir 4 Personen. Als wir fertig waren begrüßten wir die Waldarbeiter. Die Strecke nach Müllheim und der Ort selbst haben uns gut gefallen. Auch Freiburg ist unbedingt sehenswert. Trotz einiger Schweißtropfen (viel Sonnenschein) hatten wir schöne und interessante Tage.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Unterkunft 6
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 5
    Streckenverlauf 5
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte