Aktiver Branch: 202404240956--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

4,8 13.09.2018 | Wolfgang N. Lüneburger Heide
STRECKENVERLAUF: Zum Streckenverlauf möchte ich folgendes Ausführen: 1. Die ersten beiden Streckentage haben weit über 30 km über recht grobe Schotterwege geführt. Man war am Ende total durchgerüttelt, was vor allem die Handgelenke, Schulterpartien und den Rücken strapazierte. Leider konnte man sich auch nicht auf die schöne Landschaft konzentrieren, da man ständig direkt auf die Wege schauen musste, um nicht bösen Stürzen ausgesetzt zu werden. 2. Viele Wegstecken auf allen sechs Routentage gingen direkt durch Wälder mit sehr sandigen Wegen. Auch hier wieder die ständige Konzentration auf die Wege um nicht in einem Sandloch zu stürzen. 3. Im Allgemeinen war die Strecke sehr "naturlastig" was auf der einen Seite schön war, aber auf der anderen Seite durch sehr lange eintönige Wegstrecken auch wieder langweilig wurde. 4. Die Rundreise war sicher eine Erfahrung , aber ich würde sie so nicht noch einmal machen wollen. Die Frage die sich a. m. S. stellt ist, kann man nicht eine bessere Streckenführung finden, die die unter 1 bis 3 gemachten Aussagen berücksichtigen könnten. Alles andere war für uns ok. PS: Wir trafen mehrmals ein Ehepaar, die die Tour auch machten, die den gleichen Eindruck uns auch vermittelt haben.
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 5
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 4
    Streckenbeschreibung 4
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 3
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art