Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,5 04.09.2018 | Gundula R. Donauwalzer mit Rad + Schiff / Passau - Budapest

Eine neue, meist gute Erfahrung

Die Radreise hat uns im wesentlichen gut gefallen. Alles, was mit dem Radfahren im Zusammenhang stand, war durchweg gut organisiert und hat hervorragend geklappt . Abstriche mache ich bei der Verpflegung. Ich hätte lieber am Abend vom Buffett gegessen, das Servieren der vielen verschiedenen Gänge nimmt viel Zeit in Anspruch, im Restaurant ist es aufgrund der vielen Leute sehr laut, und durch die Klimaanlage war es im Restaurant IMMER zu kalt. Ich habe mich dort nicht wohlgefühlt, auch wenn das Essen sehr gut war. Sehr schön war, dass die Reise nach der Periode des Niedrigwassers wieder bis Budapest gehen konnte. Großes Lob an Albert, der rund um die Uhr für alle Problemchen ein offenes Ohr und alles im Griff hatte. Vielen Dank für alles, es war eine schöne Woche!
  • Generelle Zufriedenheit 5
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 5
    Verpflegung 5
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 6
    Fahrrad + Zubehör 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte