Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,2 26.08.2018 | Andreas B. Donauradweg Passau - Wien / Standard

Tolle Tour Passau - Wien

Es war sehr schön! Vieles hat gepasst! Tolle Unterkünfte und gutes Essen! Speziel: Passau, die Nähe zum Zentrum sehr gut, Essen sehr gut, Zimmer sehr gut aber auch sehr laut da die direkt an der Straße, Mitarbbeiter sehr freuindlich, Dusche ... eine Katastrophe ... Niederranna: alles sehr gut! ... bis auf den Kaffeee zum Frühstück ... wenn mann einen Espresso o.ä. haben möchte geht es nicht, da die espressomaschine erst pünklich nach dem Frühstück ab 9.00 saubergemacht wird und es vorher "leider" keinen Espresso o.ä. geben kann ... so der "Genaral" ... die Altchefin ... sonst war wirklich alles sehr, sehr schön! Linz: war eine sehr lange Etappe, wir kamen erst um 19.30 an und hatten keine Krft mehr für Linz ... wenn wir das geahnt hätten, hätten wir in Linz eine Zusatznacht gebucht um uns Linz anzusehen, das Hotel war sehr schön aber das Frühstück war eine Katastrophe ... 4 Reisebusse wollte zur gleichen Zeit abgefertigt werden ... das Personal war aber sehr freundlich und hat sich sehr bemüht uns in diesem Chaos zu helfen! Bad Kreuzen: Einfach aber gut und sehr freundlich! Nachts konnte man durch die laute Musik von der Burg (... dort ist fast jedes Wochenende eine Feier die den ganzen Ort beschallt, so unsere Gastgeberin ...) Marbach: alles sehr gut, auch eine sehr schöne Dachterrasse, sehr freundliche Gastgeber! (... wir hatten einweinig Pech mit dem Zimmer, unter uns war die Küche bzw. die dazugehörigen wirtschaftsräume und da haben wir in Regelmäßigen Abständen das Anspringen und laufen der Kühlaggregate hören müssen ...) Krems: DER Geheimtip! Alles wirklich super! Zimmer, Frühstück, Freundlichkeit! Und dazu noch ein toller Garten und ein kühler Pool! Herz was willst Du mehr! Wien: Sehr, sehr schönes Hotel direkt am Prater. Alles top! Wien ist eine wunderschöne Stadt! Alles in allem eine Tolle Radtour!!! Auf jeden Fall empfehlenswert!!! Ein punkt noch zum Schluß, der das Vorgesagte nicht schmälern soll aber wichtig ist: die Routenbeschreibung war über die ganze Route sehr gut AAAABER die wegbeschreibung zum Hotel innerhalb von Wien war eine absolute Katastrophe!!! "... Sie passieren die Schiffsanlagestelle Nußdorf und biegen nach links auf die "J. v. Schlemmerlbrücke"&(steinerne Löwen) ... bis hierhin alles gut ... radel immer geradeaus direkt zum Donauufer (Eisenbahn NICHT überqueren) ... hier ging gar nichts mehr - eine Katastrophe!!! Dem Flußufer bis zur "Reichsbrücke" folgen. ... wir haben es aber dann doch noch irgendwie geschafft ... Da besteht auf jeden Fall noch echter Verbesserungsbedarf dieses besser zu beschreiben!!! Aber wie schon gesagt, alles in allem war es wirklich sehr schön! Danke!
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 4
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 5
    Verpflegung 5
    Gepäcktransport 5
    Streckenbeschreibung 5
    Betreuung vor Ort 5
    Streckenverlauf 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte