Aktiver Branch: 202404180801--main

Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat. In den spezifischen Tour-Seiten finden Sie die Berichte jeweils gesammelt im Reiter "Reiseberichte".

 

5,8 10.08.2018 | Jutta T. Donauwalzer mit Rad + Schiff / Passau - Budapest

Urlaub 2018 mit Rad & Schiff

Unser Urlaub begann schon bei der Abgabe unserer Gepäckstücke und unseres Autos in der GLOBUS- Garage; alles war perfekt organisiert! Das Einschiffen ging zügig und ohne Komplikationen über die Bühne. An Bord herrschte eine sehr gute Stimmung; die Kabinen waren sehr gut vorbereitet. Alles war sauber und reinlich. Die Betreuung während der gesamten Reise war total super; die komplette Crew hat uns ständig vermittelt, dass sie für uns da sind. Ein ganz dickes Lob auch die Crew- Mitglieder, die täglich bei Temperaturen jenseits der 30 Grad unsere Räder an Land und abends wieder an Bord gebracht haben - und das manchmal über zwei oder gar drei andere Schiffe! Der Hotel- Manager hat mehrfach nachgefragt, ob alles in Ordnung sei und auch das Kabinen- Personal, welches für die Reinigung zuständig war, hat nachgefragt, ob sie sonst für uns noch etwas tun können. Die Rad- Ausflüge waren gut vorbereitet; die Wegstrecken wurden am Tag zuvor besprochen - und es sind auch immer alle rechtzeitig wieder an Bord gewesen. Sehr gut war, dass man sich mit ausreichend Wasser für die Radtouren versorgen konnte. Das Ausschiffen nach einer sehr schönen Woche verlief dann genauso problemlos wie das Einschiffen, dies gilt auch für den Rücktransport der Räder und des Gepäcks zur Globus- Garage. Für uns steht fest: das war nicht unsere letzte Riese mit Rad und Schiff!
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 6
    Informationen zu Beginn 6
    Unterkunft 5
    Verpflegung 6
    Streckenbeschreibung 6
    Betreuung vor Ort 6
    Streckenverlauf 5
    Preis-Leistungsverhältnis 6
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

    Navigation

    Dein Merkzettel

    Agentur-Login

    Passwort vergessen

    Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.
    Agentur-Menü
    Agentur-Nr.
    Agentur
    Inkasso-Art