Detailansicht Reisebericht

Schmökern Sie durch die RAD + REISEN-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden die jeweilige Radreise gefallen hat.

Auf dieser Seite gibt’s einen Überblick der letzten 4 Wochen - die Informationen und Rückmeldungen sind womöglich direkt auf der jeweiligen Tour-Seite weitaus umfangreicher. 

Möchten Sie selbst einen Reisebericht verfassen, so können Sie das hier tun.

5,5 03.08.2018 | Roswitha L. Bodensee Rundfahrt 7-8 Tage

Schöne Radreise rund um den Bodensee mit Schaffhausen

Alle Etappen waren gut zu schaffen bei eigener Zeiteinteilung. Die im Vorfeld ausgesuchten Orte u. Sehenswürdigkeiten während der Fahrtunterbrechungen wurden besucht. Sehr schöne Landschaften u. Orte gesichtet. Durch frühen Start und zeitigem Eintreffen des Gepäcks war am Nachmittag noch Zeit bei sehr warmen Temperaturen ein Bad im See oder Rhein zu genießen und zu entspannen. Alle Unterkünfte inkl. Frühstück waren in Ordnung. Zu beanstanden ist jedoch das Zimmer zur Straßenseite im Hotel Wiestor Überlingen. Durch sehr starken Straßen- verkehr u. Biergarten gegenüber konnte man keine Nachtruhe finden. Bei den hohen Temperaturen war ein schließen der Fenster auch nicht möglich. Reisende die länger als eine Nacht dort nächtigen bekommen wohl die Zimmer die nicht zur Straße hin liegen. Eine Familie die ebenfalls mit Rad&Reisen unterwegs war hatte das gleiche Problem.
  • Generelle Zufriedenheit 6
    Buchungsabwicklung 6
    Reiseunterlagen 5
    Informationen zu Beginn 5
    Unterkunft 5
    Verpflegung 6
    Gepäcktransport 6
    Streckenbeschreibung 5
    Streckenverlauf 6
    Preis-Leistungsverhältnis 5
  • Kommentar von Ihrem RAD+REISEN-Team

Navigation

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Passwort vergessen

Sie erhalten ihr neues Passwort in Kürze per Email.

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte